Tenner BioBeef am 30. April: Der Krise sei Dank sehen wir uns! | www.biohof-casutt.ch

Tenner BioBeef am 30. April: Der Krise sei Dank sehen wir uns!

Artikel - Tenner BioBeef am 30. April: Der Krise sei Dank sehen wir uns!

Unsere Tiere haben auch im Auslauf viel Sonne.
Unser feines Tenner BioBeef ist am Donnerstag, 30. April, zur Lieferung an unsere Kunden bereit. Um den aktuellen Umständen Rechnung zu tragen und um sicherzustellen, dass Euch unser BioBeef gekühlt und in gewohnter einwandfreier Qualität erreicht, bieten wir Hauslieferung bis weit ins Unterland hinein an.

Gerne kommen wir zu Eurer Haustüre, bestellt Euer BioFleisch direkt vom BioHof hier!

Der aktuell geringe Absatz von Bio-Fleisch in den Supermärkten (wo ein Teil unseres Bio NaturaBeef landet) macht sich auch für uns bemerkbar. Was viel von Euch schon wissen: Der direkte Weg ist eben doch der sicherste. Und so hoffen wir, mit unserem Angebot viele Kunden erreichen zu können. Übrigens, es hat grad auch BioTrockenwürste und BioTrockenfleisch vom BioRind - bestellt es am besten gleich dazu!

Alle Hygienemassnahmen werden bei der Auslieferung durch uns oder bei der Abholung in der Metzgerei Cazis eingehalten.